Freunde in der Natur

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Referenzen
 

Event-Werk Blättler hat unseren Betriebsanlass organisiert. Die Kommunikation war unkompliziert, unsere Wünsche wurden gerne berücksichtigt und sie waren immer erreichbar. Mit ihrer Organisation und ihrem Einsatz hat das Event-Werk Blättler zu einem sehr gelungenen Anlass beigetragen und damit auch die letzten Skeptiker vollends abgeholt und begeistert.

-Krebsliga Ostschweiz

Das Event-Werk Team stand jederzeit für Antwort und Organisation, auch in letzter Minute, bereit. Dadurch konnten wir uns voll und ganz auf den Ausflug konzentrieren, diesen gemeinsam geniessen und das organisierte Programm durchführen. Das Feedback aller 17 Teilnehmenden war einstimmig top!

Ein Highlight zu nennen ist schwierig, da alle Programmpunkte von der E-Biketour, dem Mittagessen, die fantastische Aussicht am Creux du Van, über dir Fahrt bis zu den Asphaltminen und deren sehr spannenden Besichtigung ein Höhepunkt war. Wir freuen uns auf weitere Events, organisiert durch das Event-Werk Team.

 

- PRIVERA AG - Abteilung IT Services

"Wir durften eine tolle Vereinsreise über Event-Werk Blättler durchführen. Die Eventagentur von Frau Blättler ist einfach super. Wir haben mit dem Verein vor Corona eine Offerte machen lassen. Sie hat sich in der Zwischenzeit selbstständig gemacht und unsere Vereinsreise trotzdem weiter betreut, einfach super! Auf die E-Mails wird sehr schnell geantwortet und immer geholfen, auch am Tag der Reise war Sie beim ersten Anruf sofort erreichbar. Einfach nur Genial! Danke."

 

- Frau Ammann STV Küngoldingen

Wir genossen einen gelungenen und abwechslungsreichen Tag in der schönen Stadt Bern. Nach einer interessanten Führung durch den Zytgloggeturm haben wir die Stadt nach dem Mittagessen auf eine unterhaltsame, kurzweilige und spannende Art in Gruppen erkundet. Der Tag war bestens organisiert, der Führer und die Spielleiterin haben mit Freude und grosser Begeisterung zum Gelingen des Ausfluges beigetragen. Das Programm fand bei allen Teilnehmer grossen Anklang. Es war ein toller Tag, den wir in dieser Form für einen Personalanlass gerne weiterempfehlen können.  

 

- Gemeindeverwaltung Bergdietikon

Wir sind ein Alters- und Betagtenheim und organisieren jeweils zwei identische Ausflüge für unser Personal, da nicht alle zusammen an einem Ausflug teilnehmen können.

Im diesem schwierigen Corona-Jahr, wollten wir etwas zur Teambildung und dem Zusammenhalt organisieren. Also ging unsere Reise nach Meiringen ins Tipi-Dorf.

Frau Blättler hat uns von A-Z hervorragend beraten. Sie organisierte und ermöglichte sämtliche Anliegen die wir hatten mit den Organisatoren und gab uns zeitnah Feedback.

Wir können die Dienstleistungen des Event-Werks nur empfehlen.

 

- SONNEGRUND, Haus Für Betagte

Wie alle Jahre zuvor, führten wir auch diesen Jahr wieder einen Jubilaren und Pensionären-Ausflug durch. Dank der diesjährigen Organisation durch Event-Werk Blättler ist der Ausflug besser gelungen denn je. Von der Organisation, der Rücksichtnahme auf unsere Pensionäre bei der Schnitzeljagd, über das Programm im schönen Solothurn bis hin zum Essen war alles einwandfrei. Alles in allem zusammengefasst war es ein gelungener Anlass mit viel Genuss.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Anlass!

 

- HR-Team René Faigle AG